liebe Besucherinnen und Besucher,
Der Tag der Tage ist gekommen. Die Stadt Iserlohn hat jetzt endlich ein Krankenhaus mit zwei Standorten. Das Bethanien Krankenhaus gehört seit dem 1. April 2023 zu den Katholischen Kliniken im Märkischen Kreis (KKiMK) und somit zum St. Elisabeth Hospital Iserlohn und dem St. Vincenz Krankenhaus Menden. Was ändert sich für Sie als Patientin/Patient? Im Grunde genommen nicht viel. Vielmehr muss jetzt erstmal der Standort St. Elisabeth Hospital ausgebaut und erweitert werden. Alle Neuigkeiten dazu finden Sie natürlich hier und auf Facebook und Instagram.
liebe Besucherinnen und Besucher,
voluptiundi tet, a doloreperum ut vendi dolestia nulparumquae cuptatur, officae od quam, aut esto to et exerchit, consequat et ad magnate nimus alissequam, simus.
Obitati bla aut et iur mod quid eate reiur repero ese porrovidus aut veligenihil mod mos dolupta quas et inverum laborporio. Nempor rerruptatur apiendae qui solo inullor eptatio nectibus dis et reritatum vollam, sus aute magnissi ipsa nos sae omnis dem experit, es autent ut ommos denihil mint.
Neue Doppelspitze komplett: Paul Kudlich startet als Geschäftsführer von KKiMK und KKH
Dipl.-Betriebsw. (FH) Paul Kudlich hat am 1. Juni 2026 seinen Dienst aufgenommen. Gemeinsam mit Dipl.-Kfm. (FH) Marcus Gertjejanßen bildet er künftig die Geschäftsführung der Katholischen Kliniken im Märkischen Kreis,
Wald | Stadt | Vital – Ein Tag für’s Herz
Das geht ans Herz – und vor allem uns alle an: Die Herzgesundheit! Dazu veranstalten die Katholischen Kliniken im Märkischen Kreis (KKiMK) in Kooperation mit dem Stadtmarketing Iserlohn zum ersten
Buchspende für die Kleinsten
Über eine besondere Spende durfte sich jetzt das St. Vincenz Krankenhaus Menden freuen: Die Mendener Kinderbuchautorin Astrid Benningsen stellte der Zentralen Notaufnahme (ZNA) insgesamt 60 Kinderbücher zur Verfügung. Unterstützt wurde