Menu
Start > Wir > News

Der Radio-MK-Gesundheitstipp

In Kooperation mit Radio MK produzieren die Katholischen Kliniken im Märkischen Kreis den Radio-MK-Gesundheitstipp, den Radio MK jeden 4. Samstag im Monat, jeweils um 10.20 Uhr – also zur besten Frühstückszeit – sendet. Wer die Beiträge im Radio verpasst hat, kann sie hier noch einmal anhören.


Auszubildende in der Altenpflege (m/w/d)

Gemeinsam, statt einsam. Bewerben Sie sich jetzt für eine Ausbildung in der Altenpflege (m/w/d).


Assistenzarzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie

Für die Fachabteilung Orthopädie und Unfallchirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenzarzt (m/w/d).


Leiter Controlling (m/w/d)

Für das Konzerncontrolling der Katholischen Kliniken im Märkischen Kreis und dem Katholischen Krankenhaus Hagen suchen wir Sie als Leitung Controlling in Vollzeit.


Stellvertretende Stationsleitung Interdisziplinäre Intensivstation

Wir suchen zum 01. Oktober 2018 eine/n stellvertretende/n Stationsleitung (m/w/d) der Interdisziplinären Intensivstation am St. Elisabeth Hospital Iserlohn.


Assistenzärztin/-arzt für die Urologie, Uroonkologie und Kinderurologie

Für die Urologie, Uroonkologie und Kinderurologie, Team Iserlohn,  suchen wir ab sofort eine/n Assistenzärztin/-arzt (m/w/d).


Facharzt / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Anästhesie und Intensivmedizin

Für die Anästhesie und Intensivmedizin, Team Iserlohn,  suchen wir zum 1. Januar 2019 oder früher einen Facharzt/Arzt in der Weiterbildung (m/w/d).


Das St. Vincenz Krankenhaus Menden präsentiert seine Leistungen auf dem Mendener Herbst

Das St. Vincenz Krankenhaus wird seine Leistungen auf dem Mendener Herbst in diesem Jahr -mittlerweile zum Stammplatz geworden – wieder unter dem Zeltplatz am Mendener Rathaus präsentieren. Der Mendener Herbst findet in diesem Jahr am 20. und 21. Oktober statt und wird, natürlich wie in den vergangenen Jahren, wieder viele Besucher anziehen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter … „Das St. Vincenz Krankenhaus Menden präsentiert seine Leistungen auf dem Mendener Herbst“ weiterlesen


Patientenschule “Neues Knie Neue Hüfte” am 10. Oktober 2018

Am Mittwoch, 10. Oktober 2018, findet die nächste „Patientenschule“ von Herrn Dr. med. Hans-Joachim Neuhaus von 17 bis 18 Uhr im St. Vincenz Krankenhaus Menden zum Thema „Neue Hüfte – neues Knie“ statt. Die Veranstaltung findet im Konferenzraum 3 neben der Cafeteria in der 2. Etage statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.


Assistenzärztin/-arzt für die Innere Medizin, Bereich Geriatrie

Für die Innere Medizin, Bereich Geriatrie suchen wir Assistenzärztinnen/-ärzte.


« Ältere Einträge