Menu

Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

Auszeichnungen

DOC Siegel 2015 Hernien Chirurgie

Das Gütesiegel des Westdeutschen Darm Centrums (WDC) und das Gütesiegel der Deutschen Herniengesellschaft, die der Abteilung verliehen wurden, unterstreichen damit die guten Ergebnisse und Leistungen der Abteilung für Allgemein-, Viszeral-, Gefäß- und minimalinvasive Chirurgie.

Platzhalter
ZertifikatDer Berufsverband der Deutschen Chirurgen e.V. hat Chefarzt Dr. Andreas Wallasch mit dem Chirurgischen Qualitätssiegel CQS ausgezeichnet!

Voraussetzung für den Erhalt dieser Zertifizierung waren u.a. anonyme detaillierte und umfangreiche Befragungen von Patienten, niedergelassenen Ärzten und Mitarbeitern der Abteilung.

Eine noch relative neue Qualitätskontrolle, der sich Dr. Andreas Wallasch freiwillig stellte und die er mit sehr gutem Ergebnis abschließen konnte.

Platzhalter