Sechs neue Pflegekräfte starten ins Berufsleben

 

Am Gesundheitscampus St. Elisabeth Iserlohn, Fachschule für Pflegeberufe, haben sechs Auszubildende ihre generalistische Pflegeausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mit dem bestandenen Examen beginnt für sie ein neuer beruflicher Abschnitt.

Seit dem 1. Oktober 2025 unterstützen die frisch examinierten Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner ihre neuen Teams in verschiedenen pflegerischen Arbeitsbereichen. Damit leisten sie einen wichtigen Beitrag zur qualifizierten Versorgung und Betreuung der Patientinnen und Patienten.

Zu den Absolventinnen und Absolventen gehören:

Wolfgang Gräwe, Laura Grebe, Kadir Gürel, Maren Christin Hofmann, Adiona Kryeziu und Moritz Wendt.

Alle an der Ausbildung Beteiligten gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und wünschen den neuen Pflegefachkräften einen guten Start in ihre berufliche Zukunft.