Menu
Start > Allgemein > Das St. Vincenz Krankenhaus Menden präsentiert seine Leistungen auf dem Mendener Herbst
3. September 2018

Das St. Vincenz Krankenhaus Menden präsentiert seine Leistungen auf dem Mendener Herbst

Das St. Vincenz Krankenhaus wird seine Leistungen auf dem Mendener Herbst in diesem Jahr -mittlerweile zum Stammplatz geworden – wieder unter dem Zeltplatz am Mendener Rathaus präsentieren. Der Mendener Herbst findet in diesem Jahr am 20. und 21. Oktober statt und wird, natürlich wie in den vergangenen Jahren, wieder viele Besucher anziehen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Krankenhauses stehen mit Rat und Tat zu den verschiedensten Themen zur Verfügung und bieten an den jeweiligen Ständen viele Aktionen zum Mitmachen an.

Die Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, sich an den Ständen des St. Vincenz Krankenhauses zu informieren.